niessen design niessen-design
home vita leistungen referenzen kontakt impressum
 

„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum.“
Albert Einstein

Die Freude, Lust und Leidenschaft, die ich empfinde, wenn ich gestalten, kreieren, simplifizieren und möblieren kann, haben mich zu meinem beruflichen Werdegang veranlasst.
 
Viele kleine Details zu einem Gesamtkonzept zusammenzufügen ist die Herausforderung, die ich in meinem Beruf suche und finde. Durch einfache Art Großes zu schaffen, neue Entwicklungen zu erkennen und durch Beständigkeit aufzufallen sind die Grundsätze meiner Arbeit.
 
Durch meine langjährige Tätigkeit in einem namhaften Innenarchitektur - Büro habe ich praktische Erfahrungen gesammelt und bin vertraut mit allen Leistungsphasen der Innenarchitektur.
 
Viele Jahre der Selbstständigkeit haben gezeigt, dass in mir eine gute Innenarchitektin steckt, die die Wünsche der Kunden erkennt und individuell reagiert. Mein größter Erfahrungsschatz liegt im Bereich Hotel - und Ladenbau.
 
Technik bedeutet Fortschritt… Intensive CAD – Planungserfahrung sowie regelmäßige Fortbildungen sind Vorraussetzung, um die Kundenwünsche termingerecht und qualitativ hochwertig erfüllen zu können.
 
Meine Begeisterungsfähigkeit, Motivation und Engagement lassen mich auf viele weitere spannende Aufgaben vorausblicken…